Impressum

 


 

SANI TEAM BAU

Sanierungs- & Abbruchunternehmen Niemann

Inhaber: Christoph Niemann

Carl-Hopp-Straße 4b

18069 Rostock

Tel : 0381 - 770 896 - 25

Fax: 0381 - 770 896 - 27

St.Nr: 079/253/03288

Handelsregister: registerauszugsfreie Tätigkeit (Mitglied bei der IHK)

Handwerkskarte: zulassungsfreie Handwerke & handwerksähnliche Betriebe

 

Haftungsausschluss

 


 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert.


Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

Kontakt

 

SANI Team Bau

Carl-Hopp-Straße 4b, 18069 Rostock
Bürozeiten: Mo - Fr. 09.00 - 16.00 Uhr

 

Abbrucharbeiten:

Tel : 0381 - 770 896 - 25

Abwassertankschachtarbeiten:

Tel: 0381 - 770 896 - 27
Fax: 0381 - 367 680 - 27
Email: info@sani-team-bau.de

 

Unsere Zertifikate:

Kettensägenschein mit Fällgenehmigung

Baumaschinenschein (Radlader & Bagger)

BGR 128 (kontaminierte Bereiche, Brandschaden- und Wasserschadensanierung, Taubenkotentfernung)

TRGS 519 4a (Asbestzementprodukte)

TRGS 519 3 (weichegeb. Asbestprodukte)

TRGS 521 (KMF künstliche Mineralfaser)

Handschachtung Abwassertanks (DiBt- Zulass.)